SAISEI

As a distributor and wholesaler for SAISEI, we are your contact partner for B2B purchasing.

SAISEI B2B

We are happy to introduce you to the latest SAISEI collection. Our sales team is available to provide you with all the information you need, and can also present it to you via an online meeting or a visit to your shop. If you would like to have prices and pictures of the collections in advance, we will be happy to send them to you. If you would like to have prices and pictures of the collections in advance, we will be happy to send them to you.

About SAISEI

“Our goal is to give women around the world access to a balanced and sustainable lifestyle.”

The label SAISEI (Japanese for “rebirth” or “regeneration”) was born out of a dream: After more than a decade of experience in the industry, the label wanted to create environmentally conscious fashion. That’s why the high-quality, soft and body-hugging fabrics are predominantly made from sustainable raw materials and are super comfortable for every purpose and in every moment. For example, the topic of pregnancy is also taken up; SAISEI covers the needs of pregnant women with its “Maternity collection” and has developed a well-fitting nursing bra as well as comfortable pregnancy leggings.

And best of all, all products are the result of a careful manufacturing process that leaves a smaller ecological footprint. Simplicity has never looked more beautiful! The brand’s vision is to slow down consumerism and reduce waste, as they believe that happiness can only be found in balance. The balance between: What do I want and what do I actually need. The focus is on comfort and minimalism, and the colour selection also speaks for durability, with seasonless colours chosen to withstand the test of time effortlessly.

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr oder schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir bemühen uns um eine schnelle Antwort für Sie.

You can reach us by phone Monday to Friday from 08:00 to 17:00 or feel free to write us an email, we will try to answer quickly.

SAISEI Großhandel

Als Distributor und Großhändler für SAISEI sind wir Ihr Ansprechpartner rund um den B2B Einkauf

SAISEI B2B

Gerne stellen wir Ihnen die aktuelle SAISEI Kollektion zur Verfügung. Unser Vertriebsteam steht Ihnen mit allen notwendigen Informationen zur Verfügung und kann Ihnen diese auch per Online Meeting oder Besuch in Ihrem Geschäft präsentieren. Sollten Sie vorab Preise und Bilder zu den Kollektionen haben wollen, senden wir Ihnen diese gerne zu.

Über SAISEI

„Unser Ziel ist es, Frauen auf der ganzen Welt den Zugang zu einem ausgewogenen und nachhaltigen Lebensstil zu ermöglichen.“

Das Label SAISEI (japanisch für „Wiedergeburt“ oder „Regeneration“) wurde aus einem Traum geboren: Nach mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche wollte das Label umweltbewusste Mode kreieren. Deshalb bestehen die hochwertigen, weichen und körperbetonten Stoffe überwiegend aus nachhaltigen Rohstoffen und sind superbequem für jeden Zweck und in jedem Moment. So wird beispielsweise auch das Thema Schwangerschaft aufgegriffen, SAISEI deckt mit seiner Kollektion „Maternity collection“ die Bedürfnisse schwangerer Frauen ab und entwickelte einen gut sitzenden Still-BH, sowie eine angenehm zu tragende Schwangerschaftsleggings.

Und das Beste: Alle Produkte sind das Ergebnis eines sorgfältigen Herstellungsprozesses der einen kleineren, ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Einfachheit sah noch nie schöner aus! Die Vision der Marke ist es, das Konsumverhalten zu verlangsamen und die Verschwendung zu reduzieren, da sie daran glauben, dass man das Glück nur im Gleichgewicht findet. Das Gleichgewicht zwischen: Was möchte ich und was brauche ich tatsächlich. Dabei wird der Fokus auf Komfort und Minimalismus gelegt und auch die Farbauswahl spricht für Beständigkeit, es wurden saisonunabhängige Farben gewählt, die den Test der Zeit mühelos überstehen.

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr oder schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir bemühen uns um eine schnelle Antwort für Sie.